GS Sulzgries

Aktionen und Projekte

Ritter Trenk

Texte zum Theaterbesuch in der WLB

Wir sind zum theater gegangen. Wir sind gelaufen. Wir sind mit 4 Klassen gegangen und wir haben den kleinen Ritter Trenk angeschaut.  

Wir waren in der WLB. Wir sind mit den anderen 4 Klassen runter gelaufen. Wir haben ein Theaterstück angeschaut. Wir haben „Ritter Trenk“ angeschaut. 

Wir sind zum Theater gegangen. Da haben wir „der kleine Ritter Trenk“ angeguckt. Wir sind mit 5 Klassen gekommen. Wir sind in die Stadt gelaufen. Wir waren lange unterwegs. Das lustigste war das Ringelschwänzchen vom Schwein. Das erschreckendste war das Drachenauge.  

Wir sind mit der Klasse ins Theater gelaufen. Und mit 4 anderen Klassen von unserer Schule. Wir haben „Ritter Trenk“ angeschaut. 

Wir waren im Theater in Esslingen. Wir sind zu Fuß gegangen. Mit noch anderen Klassen. Wir haben das Theaterstück „der kleine Ritter Trenk“ angeschaut. Mit hat alles gefallen. 

Am Donnerstag sind wir ins Theater gegangen und haben „der kleine Ritter Trenk“ angeguckt. Mit 4 anderen Klassen. Das lustigste war das Schwein. 

Am Donnerstagsind wir ins Theater gegangen. Ich fand das Lustigst war das Schwein. Das Stück war „der kleine Ritter Trenk“.